Feiertagstricken

Am heutigen Feiertag trafen wir uns zum gemütlichen Stricken bei Susi im Wintergarten.Es wurde gemeinsam gestrickt, gehäkelt, gelacht und geplaudert.
Zur Mittagszeit ließen wir uns Pizza schmecken ,dazu gab es einen selbstgemachten bunten Salat von Susi mit frischen Farben und guten Geschmack.
Es war ein rundum schöner Tag mit guten Gesprächen und auch kreativen neuen Ideen. Die gemeinsame Zeit verging wie im Flug und machte wieder einmal mehr deutlich wie schön es ist kreative Stunden gemeinsam zu verbringen. 😀